Revanche

Gestern war es so weit.

Wir trafen uns bei den Nachbarn zum Abgrillen. Wir alle hatten die Absicht, zur Primetime wieder auf unseren Sofas zu liegen. Nix da !!!! Es wurde dunkel, die Kerzen wurden rausgeholt. Der Schnaps leider auch...... Irgendwann schleppten wir noch unser Terrassenfeuer mitsamt Holz in das schöne Partyzelt. Nach einer halben Stunde waren wir geräuchert und das fiese Ding musste schnell wieder aus dem Zelt geschafft werden. Jemand kam dann so gegen ichweissnichtwann auf die Idee, wieder Bezzerwizzer zu spielen. So gingen wir nun zu uns und fingen an. Ihr glaubt es nicht......Stefan und ich haben haushoch verloren !!!!! Wo ich doch so ein schlechter Verlierer bin. Zum Glück für alle Beteiligten war ich gegen halb eins einfach zu müde, um mich zu ärgern. Angemerkt wurde lediglich, dass nun auch diese Schmach im Blog gepostet werden soll. Gottseidank hat mein Erinnerungsvermögen unter der Grappa-Wein-Mischung nicht gelitten. So kann ich nun Bernhard, Eris, Freddy und Sarah die Genugtuung verschaffen, dies hier zu lesen. Freue mich nicht auf die Kommentare.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.