Backup

Gestern ist mir ja alles durcheinandergeraten. Ich wollte einen neuen Beitrag im Blog veröffentlichen und .......tja....... versiebt, würd ich mal sagen. Ich habe erst alles gelöscht. Mein ganzes wertvolles Gelaber. Sowas aber auch. Naja. Am Ende waren nur 2 Texte verschwunden. Ich hab kaum gepennt und bin deshalb sehr früh wieder aufgestanden. Hab meinen Provider angemailt und dann heute abend die Auskunft bekommen, dass ich doch bitte in Zukunft lieber ein Backup von meiner Homepage machen soll. DAS EINEM DAU !

Für diejenigen, die nicht wissen, was ein DAU ist....ein dümmster anzunehmender User. Hab dann das Internet durchforstet aber das Ding, das mir empfohlen wurde, war natürlich komplett auf Englisch. Erschwerend kommt hinzu, dass ich einen MAC habe. Schulenglisch kann ich ja noch aber Compterenglisch ? Never !!!! Ich einen angerufen, einen angesimst und der dritte, den ich anrief ( mein Schwager Thomas ) recherchierte kurz und ......jaaaaaaa ich habe nun ein Backup von meiner HP, das dann ja von meiner externen Festplatte ebenfalls gebackupped ;o) wird. Glücklich und zufrieden und um 2 Beiträge auf meiner HP leichter, kann ich nun ins WE gehen. BACKUP !!!!! Ich werde mich in Zukunft wohl mehr mit dem Thema befassen müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Samstag, 08 Oktober 2011 16:45)

    HIHI....dat hab ich auch noch net gehört...du machst alles möglich....lach...aber ich hab auch nur ne bäckerin und kein backup...muss ich mal gugge was ich machen kann....