So ein Scheiss !!!!!

Da hat man einen süßen pelzigen Puschelhund. Dieser Pellepuschel hat wohl x mal Hier !!!! geschrien, als es um die Verteilung des Fells ging. Sieht ja süß aus. Fühlt sich süß an. Aaaaaber : Wenn so ein pelziger Pellepuschel Durchfall hat, dann riecht das nicht mehr gut und sieht, zumindest von hinten, auch nicht mehr gut aus. Naja.....es ist zwar schon kalt aber das hindert mich nicht daran, diesen kleinen dicken Puschelarsch mit dem Gartenschlauch abzuspritzen. Nur : wie soll das sauber werden ? Kaum ist der dicke Popo nass, legt sich sämtliches saubere Fell noch über das verdreckte und nur die obere Schicht wird sauber. Da ich keine Hand frei habe um mal was freizulegen, denn in der einen Hand habe ich bereits den Gartenschlauch, mit der anderen Hand versuche ich, den pelzigen Pellepuschelhund festzuhalten, ist dies ein verdammt blödes und aussichtsloses Unterfangen. Also Popo abrubbeln und mir vornehmen, das verdreckte Fell nach erfolgtem Antrocknen der ganzen Bescherung abzuschneiden. Bloß wie soll der kleine Pelle denn nach dem 2ten oder 3ten Durchfall aussehen ? Wie ein Pavian ? Ich arbeite noch an einer Lösung. Hilfreiche Ratschläge sind willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0