Landschaftsfotografie

Boah, gestern habe ich mich mit Nele mal wieder in Trappenkamp getroffen. Wir wollten zum Sonnenaufgang im Moor sein, um ein wenig Landschaftsfotografie zu üben.

Ich musste um 05:15 Uhr aufstehen !!!!!!!! Aber es war unvergleichlich schön. Das Moor sah aus wie die Sümpfe des Elends im Herrn der Ringe. Wir waren auf den Punkt zum Sonnenaufgang da. Ein-zwei Bilder und * schwupps * war die Sonne auch schon ganz übern Horizont gekrabbelt. Ich habe noch einiges über die erforderlichen Einstellungen an der Kamera gelernt und auch ein paarmal einen Polfilter draufgehabt, der das Blau des Himmels sehr schön hervorgehoben hat. Wir haben auch noch * Wischer* gemacht. Das war lustig. Einen könnt Ihr bei den Bildern von gestern in meiner Galerie sehen. Es war ein toller, harmonischer und lehrreicher Tag an der frischen Luft und das frühe Aufstehen hat sich echt gelohnt. Danke Nele !!!!! Allerdings bin ich beim Tatort eingeschlafen und direkt ins Bett. War echt kaputt.  Einige Bilder findet Ihr nun in der Galerie. Dort ist auch ein besonders schönes Bild von Samstag, als wir mal wieder mit Mari und Changa unterwegs waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0