Buchhaltungskurs

Um nicht total im Abseits zu landen, habe ich einen Buchhaltungskurs an der VHS belegt. Dieser kann mir ja beim Gründen eines neuen Unternehmens und auch bei der Jobsuche durchaus behilflich sein.

Lustig oder eher slapstickhaft war heute meine Anfahrt. Also ich wollte los und hatte schon mal den Hausschlüssel vergessen. Wieder zurück. Es wurde knapp mit der Zeit, da ich nie so losfahre, dass ich besonders viel Luft hätte zeitlich. ( Ich sollte altersgerecht vielleicht in Zukunft ein paar Minuten mehr einplanen ) Naja, ich also losgefahren, schön laut Unheilig gehört und mal kurz an der Ampel nach meinen SMS geschaut. Da war auch eine, die ich unbedingt beantworten wollte. Also Lesebrille auf und angefangen zu tippen. Ampel grün. Toll !!!! Immer wenn mans nicht braucht grml. Näxte Ampel weitertippen. Vertippt weil Lesebrille nicht auf. Während der Korrektur....Grün. Was sonst !!!!! Bei der VHS angekommen hatte ich noch 2 Minuten. Was passiert ? Ich schmeiss in der Hektik mein Handy weg !!!!!! Yeahhhhhh der Hauptgewinn. Zwischen die Sitze. Toll. Ein Abenteuer. Such das Handy und krieg das mit Deinen dicken Fingern auch unter diesen fies konstruierten Sitzen raus, wo eigentlich kein Platz wäre, dazwischenzufallen geschweige denn DAZWISCHENZUGREIFEN !!!! Wer mich kennt, weiss, dass ich einen roten Kopf hatte und mir der Rauch aus den Ohren wieder rauskam. Ich habe nicht aufgegeben und habe es wirklich geschafft, das blöde Handy rauszuwurschteln und fast pünktlich zu sein. Und ich habe die SMS beantwortet !!!!! Jajaaaaaaaa. Irgendwie bin ich doch toll ;o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Sonntag, 30 Oktober 2011 00:19)

    Ich schmeiß mich wech....Du bist die BESTE :o)