An der Ostsee im November

Heute waren wir an der Ostsee. Genauer gesagt am Stakendorfer Strand.

Wir haben uns mit einigen Elobesitzern verabredet und kaum fuhren wir um 12:45 Uhr auf den Parkplatz, da kam doch echt die Sonne durch den dicken Nebel. Es war zwar immer noch sehr dunstig aber trotzdem wunderschön. Wir hatten sehr viel Spass. Einige der Menschen und Hunde kannten wir noch gar nicht und wir hatten das Glück dass sie alle sehr nett waren.

Der kleinste Hund, Atreju, war gerade mal 12 Wochen alt. Gefolgt von dem hinreissenden Spike und der süssen Frini, welche beide immerhin schon 5 Monate alt sind. Irgendwann kam der Nebel dann wieder angewabert und Kalu und ich fühlten uns doch sehr stark an den Film * Nebel des Grauens * erinnert. Einige Fischbuden hatten auch noch geöffnet, sodass wir auch noch einen Happen essen konnten. Alles in Allem ein gelungener Sonntagnachmittag. Und ich muss ja sagen : Der November ist bisher wettertechnisch schon recht angenehm.

Fotos könnt Ihr in der Galerie anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    atreju (Dienstag, 22 November 2011 09:48)

    Es war wirklich ein gelungener Tag und Atreju hat sich gut erholt, nachdem er ca. 2 Stunden geschlafen hat. Danach wollte er sogar schon wieder toben. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde.
    Die Hansis mit Atreju

  • #2

    Heike (Dienstag, 22 November 2011 20:04)

    das sieht ja alles zum knuddeln aus :-)....dolle bilder