Kampino und seine Kackplätze

Einleitend möchte ich die 4 Sorten Hunde beschreiben bzw. wie sie kacken.

- Da gibt es den Stadthund oder auch viele kleine Hunde, die einfach auf die Straße   machen, weil sie ja keinen Baum oder Strauch in der Nähe haben.

- Dann gibt es die Hunde, die es einfach soooo eilig haben, zu machen, weil sie den ganzen Tag nicht rauskommen. Die kacken dann zur Not vorzugsweise vor unsere Gartenpforte oder die unserer Nachbarn. ( btw. is immer schön, aus der Tür auf die Straße zu treten und direkt in so einem Minenfeld zu landen. Warum die Besitzer dies nicht wegmachen, ist mir schleierhaft.

- Dann gibt es die Hunde, die es bis in die Walachei schaffen, weil sie eben oft genug rauskommen und dann schön tief im Dickicht verschwinden, um sich zu lösen.


Alle 3 Hundetypen kommen jedenfalls in der Regel schnell zu Sache.

 

Nicht so Kampino :

 

Ein Beispiel :

Es ist kurz vor Dunkel. Ich hab Angst im Dunkeln im Wald. Kampino denkt :  * ohhhh da drüben sieht das gut aus, da geh ich mal kacken *

Gedacht, übern Graben gesprungen, im Dickicht verschwunden und dann gehts los :

Was Kampino denkt : * oh hier is gut. hmmmm vielleicht lieber ein Stückchen weiter. Oh neee, hier is was nicht richtich. Rechts vielleicht ? oh hier riecht das komisch. Ich schau noch mal da drüben *

Was Betti denkt : Yippie, er macht nen Haufen. Gleich isser fertig, dann können wir doch noch im Hellen nachhause. Oh nein. Ahhhh jetzt hat der eine Stelle. Meine Güte. Immer noch nicht. Jetzt kommt der auch noch wieder und hat nix gemacht .......verdammt.

Nach gefühlten 20 Minuten und es wird jetzt RICHTIG dunkel, kommt der Herr unverrichteterdinge wieder zurück..

Dieses Procedere kann sich gerne 3 - 5 x wiederholen. Vorzugsweise, wenn es fast dunkel ist oder sehr stürmisch oder sehr kalt oder stockdunkel oder in Strömen giesst.

Ab und an fügt Kampino gern nochmal so richtig fiese Hoffnunsschimmer ein wie :

* Oh diese Stelle riecht ja wirklich ansprechend, hier kann ich. Autsch, da piekt mich ne Brombeerranke, hier doch nicht, bloß hoch mit dem Arsch, vielleicht ein wenig weiter dahinten ? *

Eigentlich ist er ein Traumhund. Aber das .............. macht mich fertig.

Es ist aber immer noch besser, als anderen vor die Tür oder auf den Weg zu kacken. Die Hunde können ja meistens nix dafür aber die Besitzer sollten doch immer Tüten dabei haben, die sie auch benutzen. Denn es ist einfach unhöflich, sowas auf den Wegen liegen zu lassen. Diese Hundebesitzer sind es, die den Ruf aller ruinieren und eine Antihundelobby entstehen lassen. Noch viel besser wäre es, wenn sie ihren Hunden die Bewegung verschafften, die diese benötigen. Dann passiert so ein Mist gar nicht erst.



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kelvin Phong (Freitag, 03 Februar 2017 23:40)


    Hi! I know this is kinda off topic however , I'd figured I'd ask. Would you be interested in trading links or maybe guest authoring a blog article or vice-versa? My blog covers a lot of the same subjects as yours and I believe we could greatly benefit from each other. If you are interested feel free to shoot me an e-mail. I look forward to hearing from you! Excellent blog by the way!

  • #2

    Nisha Letts (Sonntag, 05 Februar 2017 02:28)


    each time i used to read smaller posts that also clear their motive, and that is also happening with this piece of writing which I am reading now.

  • #3

    Ezequiel Stamper (Montag, 06 Februar 2017 05:07)


    Hi! I'm at work surfing around your blog from my new apple iphone! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Keep up the great work!