Und wieder mal Pelle

Da unser Lütter nun schon seit einiger Zeit immer mal wieder links vorne humpelt, mussten wir mit Pelli zum Röntgen. Dies ging leider nur mit Vollnarkose. Man, man, man, was für ein Angsttermin für mich. So eine Narkose ist ja nicht ganz ohne. Am Montag war es dann so weit. Wir waren um 10:30 Uhr dran und kriegten den Kleinen um 12:30 wieder vor die Füße gelegt. Er schlief wie ein Stein und wollte gar nicht wieder wach werden. Um 14:00 bekamen wir dann die Auswertung der Bilder mitgeteilt und was soll ich sagen : Es scheint nix zu sein, was sich nicht beheben ließe. Überglücklich zogen wir mit unserem Bärli wieder ab. Gestern war er so gut drauf wie lange nicht mehr. Eigentlich sollen wir ihn schonen aber daran war nicht zu denken. Ein ausgelassener kleiner Pelle machte den ganzen Tag nur Quatsch, sodass wir viel zu Lachen hatten. Aber auch die eine oder andere intensive Kuschelpause wurde eingelegt. Ich bin sooooo glücklich, dass wir das jetzt alles hinter uns haben und hoffe, dass es in der Zukunft vorerst keine solchen Termine mehr geben wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva (Montag, 30 Januar 2012 12:29)

    Hallo.
    Was hat Pelle denn???? Diagnose??
    Puma geht es wieder super.
    Noch Leinenzwang draussen, aber drinnen ist fast alles wieder erlaubt.
    LG Eva