Betti goes Diet

Letzte Woche habe ich beschlossen, dass ich nach meinem Geburtstag am 29. Februar endlich gegen meine viel zu vielen Pfunde angehen will. Dieser Entschluss stand felsenfest und ich habe nun gestern auch damit angefangen, nachdem ich mich an meinem Geburtstag nochmal richtig ausgetobt hatte.

Das kleinste Problem ist, dass ich mich nicht auf die Waage traue. Es reicht schließlich, wenn ich das Elend in den nicht verhüllten Spiegeln betrachten muss. Aber ich verlasse mich einfach darauf, dass die Diät anschlägt und ich dann schon an den Hosen merken werde, wie die Pfunde purzeln.

Ich habe mir in der Apotheke so ein Pulver gekauft, durch das man die Mahlzeiten ersetzen kann. Man kann halt eine, zwei oder alle drei Mahlzeiten durch dieses Zeug ersetzen.

Gestern morgen ging es nochmal mit Obst los. Mittags brüllte mein Magen nach Nahrung und ich verpasste ihm dieses Getränk, das wie Mehl mit Wasser schmeckt. Örks. Dann war halbwegs Ruhe und nachmittags habe ich mir dann 2 x eine Gemüsebrühe gemacht. Abends dann nochmal das Zeug und um 23:30 bin ich dann megaschlechtgelaunt und verfroren in die Falle gegangen. Den ganzen Tag hab ich nur an Essen gedacht und irgendwie war das ganz schrecklich. Hoffentlich träum ich nicht demnächst von einer Scheibe trockenen Knäckebrotes, hihi.

Heut morgen gehts mir gut und an Aufgeben ist nicht zu denken. Ich werde also die nächsten Tage weiterhin alle Mahlzeiten durch dieses Zeug ersetzen, mich mit Gemüsebrühe aufrechthalten und dann mal schauen. Nach einigen ( die Zahl ist nicht genauer definiert ) Tagen soll man dann nämlich eine normale Mahlzeit am Tag zu sich nehmen. Darauf freu ich mich dann schon. Alle Interessierten werden von heute an hier auf dem Laufenden gehalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0