Tag 4

So Leute,

heute ist Tag 4 meiner fiesen Diät angebrochen. Ich muss sagen : Ich bin erstaunt, wie gut es geht. Habe zwar immer so ab frühen Nachmittag ziemlichen Hunger aber ich fühle mich morgens nicht mehr so müde und hab auch genug Energie für lange, stramme Spaziergänge mit den Plüschis.

Gestern hatte ich wieder Besuch zum Lernen für die Prüfung und die haben Kekse und Gummibärchen gegessen und ich habe kein Problem gehabt, die Finger davon zu lassen. Trotzdem wird es Zeit, dass diese stramme Phase ohne feste Nahrung bald zuende geht und ich wenigstens wieder 1 Mahlzeit am Tag zu mir nehmen darf. Das wird spätestens Donnerstag der Fall sein. Ich freu mich da schon ziemlich drauf. Ich wollte ja 20 kg abnehmen und schätze mal, dass ich meinem Ziel schon näher bin.

Wenn jemand genaueres wissen will, kann er mich ja anmailen oder mir übers Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Auf jeden Fall muss, wenn die Reduktion einigermaßen fortgeschritten ist, unbedingt irgendein Sport hinzukommen. Da bin ich noch nicht so sicher, was ich machen soll aber das wird sich sicher finden.

Drückt mal weiter die Daumen, wenn Ihr wollt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0