Man gewöhnt sich an alles

Guten Morgen,

 

heute ist nun Tag 7 angebrochen und ich nehme weiter ab. Man kann sich echt an diese Ernährungsweise gewöhnen. Es ist nicht schön aber der Hunger hat nun auch nachgelassen, da ich mir angewöhnt habe, sehr viel Wasser zu trinken. Ab heute werde ich dazu übergehen, einmal am Tag wieder feste Nahrung zu mir zu nehmen. Mehr als 500 kcal. darf diese Mahlzeit allerdings nicht haben. Bin gespannt, ob ich auch so weiter abnehme. Seit Sonntag wiege ich mich nun auch und habe seitdem noch 2 kg abgenommen. Was Freitag und Samstag war, weiss ich ja nun nicht, da ich ja zu feige war, auf die Waage zu gehen. Alle Interessierten können sich hier im Blog weiter auf dem Laufenden halten und mir die Daumen drücken , dass es weiter so gut klappt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0