Und weiter gehts

Gestern waren wir eingeladen und es war total nett !!!! Ich habe Weissweinschorle getrunken, was ich ja eigentlich nicht darf. Aber ab und zu einen Ausrutscher darf man sich sicher mal gönnen. Heute gings weiter mit Diät und ich hab heute mittag wieder lecker, aber fett-und kalorienarm gekocht. Ich bin ja jetzt in Phase 2 eingetreten, in der ich 1 Mahlzeit am Tag essen darf. Gestern gabs Huftsteak mit Broccoli und Champignons und vorgestern Pute mit Paprika und Möhrchen.  Heute Fisch mit Blattspinat und 2 winzigen Kartöffelchen.  Bin immer noch satt von heute mittag. Mein Fazit nach 8 Tagen :

Diese Diät ist okay, aber der Verzicht auf fast alles, was lecker ist, ist echt hart. Ich nasch ja eigentlich nicht gerne aber jetzt überkommt mich tatsächlich manchmal ein grroßer Appetit auf Süssigkeiten. Das ist schon abgefahren. Was motiviert, sind die vielen vielen Klamotten in verschiedenen Größen, welche in meinem Schrank schlummern und in die ich sooo gerne wieder passen möchte. Gerade jetzt zum Sommer. Insofern lautet meine Parole : DURCHHALTEN !!!!!

 

Gestern habe ich auch die Sweatjacken und T-Shirts abgeholt, welche ich mit meinem Logo habe bedrucken lassen. Hab mich riesig gefreut.

 

Desweiteren gilt es, für die Abschlussklausur des Buchhaltungskurses Teil II zu üben.

Dieser Teil II ist sooo schwierig, und ich hab das Gefühl, dass ich das alles nicht in meine Birne bekomme. Morgen treffen wir uns nun nochmal hier zum Lernen und ich hoffe, dass ich den ganzen Mist ein wenig verinnerliche. Ansonsten seh ich für Mittwoch echt schwarz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0