Und vielleicht wird doch alles gut ?

Sonntag hatte ich ja mehr auf der Waage. Dafür Montag umso weniger. Von Montag auf Dienstag hat sich nix getan, was meinen inneren Schweinehund sofort auf den Plan rief. Er saß dick und rund auf meiner Schulter und flüsterte mir dauernd ein :

* Iss endlich, worauf Du Lust hast. Das bringt doch eh alles nix. Wie lange soll man das denn durchhalten ? *  etc etc. Dieser Schweinehund hat mir gestern das Leben echt schwer gemacht. Ich hatte regelrechte Heisshungerattacken, schlich um den Kühlschrank, nahm etwas raus, schaute auf die Nährwerte und packte es wieder weg. So ging das den GANZEN TAG !!!!! Aaaaaaaber ..... ich habe den Schweinehund besiegt und die Belohnung ist eine weitere Gewichtsabnahme. Yippieyeiyeeee Schweinehund !!

Heute war ich nun zum Frühschwimmen und zur Wassergymnastik und bin jetzt zurück und habe Hunger, hihi. Naja... jetzt erstmal lernen für die Prüfung heute abend, mit den Hunden gehen und dann wat essen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0