Neues von der Diätfront

Ich war ja ein bisschen schreibfaul die letzten Tage. Hier nun das Neueste. Seit letzter Woche habe ich nur ein knappes Kilo verloren. Aber es soll gesund und normal sein, wenn man pro Woche höchstens zwischen 1 und 1,5 kg verliert. 2 x die Woche Wassergymnastik mit vorherigem Schwimmen und der Beginn eines Ausdauertrainings, welches innerhalb von 4 Wochen insgesamt 12 x stattfindet, sollen natürlich ein Übriges tun.

Dieses Ausdauertraining findet auf dem Ergometer statt und ich krieg zusätzlich noch so einen Gurt um, der an ein Gerät angeschlossen wird und sich dann irgendwie aufpustet und komisch vibriert.Dieser soll meine Muskulatur auch in den obersten Schichten meines Speckbäuchleins aktivieren. Ich wurde vorgewarnt, dass mir der Gurt sehr eng umgeschnallt würde. Und hmpf. Es war verdammt eng. Ich fragte, was denn mit der untersten Speckrolle sei. Die würde ja gar nicht mit abgedeckt. Die Antwort :

* Die musst Du dann separat auf der Matte wechtrainieren. * Aha !!!! Aber die Krönung folgte, als ich auch noch angeschlossen und das Gerät eingeschaltet wurde. Heissa. Ich konnte gerade noch ein * miiiiiiiimiiiiiiiiiiiiii * rauspressen, als man mich fragte, ob es ginge, hihi. Alter Schwede !!!!!!! Mit dem Ding aufs Rad und obwohl ich kaum atmen konnte, bin ich noch 30 Min. geradelt. Ich bin ein Held, jajaaaaaaa.


Ansonsten bin ich fit und fröhlich, wenn man mal von gelegentlichen Heisshungerattacken absieht. ich muss dem inneren Schweinehund zur Zeit doch öfter  seine Grenzen aufzeigen, was mir aber ( fast ) immer gelingt.


Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit Diätbeginn unter präseniler Bettflucht leide ? Ist schon wizzich, dass ich viel weniger Schlaf brauche als vorher. Ich fall morgens richtig früh aus dem Bett und bin so fit, dass ich es selber gar nicht fassen kann. Das ist toll, da der Frühling ja mit großen Schritten Einzug hält und ich so viel mehr vom Tag habe.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0