Was für ein Wochenende

Am Samstag haben wir uns mit Motorradkumpels erst auf dem Dom getroffen und sind dann in die Elbperle gegangen. Die Gerüche auf dem Dom und die Tatsache, dass dort fast jeder was aß, hat mich schon fertiggemacht. Aber ich hab mich ja auf mein Essen in der Elbperle freuen können. Hatte mächtig Hunger, da diese Drinks ja nicht so lange vorhalten und man auch mal was vernünftiges kauen will. Naja....wie sollte es anders sein : Alle bekamen ihr Essen, was aufgrund der Vor-und Nachspeisen und der hohen Anzahl an Leuten sehr lange dauerte. Als ich um 21:30 mein Essen immer noch nicht hatte, fragte ich mal, ob das noch kommt. * Nö, wir haben alles ausgeliefert * Man, war ich bedient. Ich wurde gefragt, ob ich denn nun noch was haben wollte aber wollte ich dann auch nicht mehr. So fiel ich um 0:00 Uhr hungrig und müde ins Bett. 

 

Sonntag dann das Highlight, auf das ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte:

Elotreffen am Stakendorfer Strand. Es war so toll. Die Hunde haben getobt, Fila ist sogar getaucht. Die arme Fila hatte die ganze Zeit 2 Verehrer an der Backe. Atreju und Apoll wollten einfach nicht von ihr lassen. Irgendwann drehte Fila mal den Spieß um und bestieg Apoll, der sehr sparsam schaute. Diese Aktion hielt ihn aber nicht davon ab, mit Atreju weiter an Fila dranzubleiben. Atreju ist erst 7 Monate alt und  meinte wahrscheinlich, wenn er und Apoll sich so ähnlich sähen, dann kann man gleich mal das Gleiche machen, wie der Große. Wir haben auch Quella kennenlernen dürfen, die eine Nichte von Kampino und eine Halbnichte von Pelle ist. Die war ja auch süss.  Ihr könnt einige Bilder in der Galerie anschauen, wenn Ihr mögt. 

 

Heute hat mein Kampino Geburtstag und ich bin soooooo froh, dass es ihn in unserem Leben gibt. Nun wird er schon 6 Jahre alt und ich denke immer noch, dass es doch gerade eben erst gewesen ist, dass wir ihn als Welpen von seiner Züchterin Dorothee Heiss abgeholt haben. Er hat natürlich auch zur Feier des Tages gekochtes Rinderherz bekommen, worüber er sehr glücklich war. Herzlichen Glückwunsch Kampino und bleib uns noch gaaaaaanz lange erhalten. Du bist mein bester Freund, mein kleiner. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0