Frühschwimmen

Im Rahmen meiner Diät versuche ich ja nicht nur, mit ohne Luft radzufahren. Nein, ich gehe ja auch 2 - 3 x die Woche morgens ins Schwimmbad. Eigentlich ja zum Schwimmen. Eigentlich.... denn das Schwimmen ist eher ein Zickzackkurs mit vielen Stops als ein richtiges Schwimmen. Am Beckenrand steht zwar * Schwimmer * aber die Leute scheinen ihr * Frühschwimmen * mit einem dümpelnden Tratsch zu verwechseln. Wenn sie nicht im Weg rumdümpeln, dann hängen sie am Beckenrand und sabbeln da. Das nervt ungemein, wenn man was für seine Figur tun will, nicht besonders toll schwimmen kann und eigentlich echt zum Schwimmen ins Schwimmbad gefahren ist.

All meine Hoffnung liegt nun in der baldigen Eröffnung des Freibades, die vermutlich in ca. 6 Wochen stattfindet. Denn da kann ich vielleicht ja in Ruhe was für meine Gesundheit tun. Da ist das nämlich hoffentlich zu kalt zum Dümpeln und Tratschen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0