Es ist Ostern

und leider spielt das Wetter nicht mit. Ich stehe jetzt vor der ultimativen Herausforderung, was meine Diät betrifft. Heute Familie zu Kaffee und Kuchen, morgen eine Geburtstagsfeier und Ostermontag ein Brunch. Muss vermutlich viele Meilen mit den Hundis abreissen, damit sich da nix wieder auf meinen Hüften niederschlägt. Lustig ist, dass ich echt immer noch durchhalte. Einen bis zwei kleine Ausrutscher pro Woche gönne ich mir aber, weil ich sonst irgendwann vermutlich komplett einbrechen würde. Habe jetzt seit dem 02.03. immerhin schon 8 kg verloren. Das ist doch ganz beachtlich. Was wirklich sehr dabei unterstützt, ist das Schwimmen und das Radfahren und die viele Bewegung mit den Hunden an der frischen Luft. Es macht Spaß, Erfolg zu haben und eine Jeans passt auch schon wieder, die ich über ein Jahr nicht tragen konnte. Neue Klamotten brauch ich jedenfalls nicht. Der Schrank ist voll mit lauter Zeug, das nicht mehr passt aber hoffentlich bald von mir wieder ausgemottet werden kann.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern und genießt die freie Zeit in vollen Zügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Samstag, 07 April 2012 18:05)

    Wünsche euch auch von Herzen Liebe Grüße zu Ostern ....war wieder schön bei dir zu schmökern :-)
    Lieben Gruß Heike