Wir begrüssen unsere Neffen und Nichte

Bild zur Verfügung gestellt von Dorothee Heiss
Bild zur Verfügung gestellt von Dorothee Heiss

Unsere beiden Pelznasen sind doch tatsächlich Onkels geworden. 4 kleine Osterwelpen haben am Ostersonntag den Weg in die Welt gefunden. Kampinos Schwester und Pelles Halbschwester Karo hat 3 kleine Jungs und ein kleines Mädel zur Welt gebracht. Wegen Bild muss ich noch Dorothee fragen, ob ich das mal von ihrer HP klauen kann. Wir freuen uns sehr. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne mal auf Dorothees HP schauen unter Neuigkeiten/Wurfplanung und Bildergalerie R-Wurf. Die Adresse ist www.ldf.de/elo. Pelle hat übrigens heute Geburtstag. Er ist jetzt schon 2 !!!! Wir gratulieren unserem Bärchen ganz herzlich und wünschen ihm und uns noch ganz viele gemeinsame Jahre.

 

Nun zu mir und meiner Diät.

Ich hab natürlich über Ostern zugenommen. Aber das macht nix. Gerade wegen der Ausrutscher, die auch echt mal fällig waren ( so richtig lecker essen und das gleich an 2 Tagen ) bin ich heute auch wieder hochmotiviert. Schwimmen und Ausdauertraining sind nun heute auf dem Programm gewesen und ansonsten bin ich wieder standhaft.

Es macht einfach Spaß, wenn man merkt, dass einem das eine oder andere Kleidungsstück wieder passt und ich hab noch soviele Lieblingssachen, denen ich mich mit fortschreitender Figurverbesserung nähere, dass die Vorfreude alle Nebenerscheinungen der Diät total überdeckt. Ich bleib am Ball und berichte dann demnächst wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0