Freud und Leid, Leben und Tod

Leider sind in dieser Woche 2 Hunde über die Regenbogenbrücke gegangen, die ich sehr mochte.

Kampinos und Pelles Oma Dunja und unsere Montymauz bleiben ganz fest in unserer Erinnerung. Wir werden immer gern an die Beiden zurückdenken.

Dunja war ja zu Ostern noch einmal Uroma geworden und die Welpen haben jetzt gerade alle die Äuglein geöffnet und beginnen, sich in der Welt umzuschauen.

ich wünsche beiden eine tolle Zeit im Regenbogenland und Dorothee und Bea trotz dieser Verluste eine schöne Rückschau auf die gemeinsamen Jahre mit ihren Hunden.

Monty war ja schon lange krank aber erst in den letzten Wochen baute sie ganz massiv ab. Kampino, der sie sonst immer anmachte wenn sie mit mir kuscheln wollte ( und sie wollte immer EXTRA viel mit mir kuscheln, weil sie wusste, dass das Kampino ärgerte ;o)  ) der ließ die letzten Male immer zu, dass Monty und ich miteinander schmusten. Er hat instinktiv gespürt, dass sie sehr krank war. Pelle hat sie auch nicht zum Spielen aufgefordert, sondern sie immer nur ganz vorsichtig beschnuffelt. Hunde haben echt total tolle Instinkte und können sich auf so manche Situation ganz anders einstellen als wir.  Also machts gut, Ihr beiden.

Diätbericht kommt morgen. Mir ist heut nicht danach. Die Fotos vom Hundetag am letzten Sonntag werde ich auch zeitnah bearbeiten und hier reinstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0