Wir haben die Welpen besucht

Oh man, wir waren mal wieder bei Dorothee und haben den R-Wurf anschauen dürfen.

Hin rei ssend !!!!! Sowohl die Welpis als auch ihre zukünftigen Familien scheinen wirklich sehr gut zusammenzupassen. Da sind der Flummi Romeo, seine recht wuselige Schwester Rosali ( die übrigens Zweithund bei einer Schon-Elofamilie und sich dort sicher sehr sehr wohlfühlen wird ), der ruhige Rani, und natürlich Rocco, der kleine Schatz. Es war wieder mal Liebe auf den ersten Blick bei mir. Aber ein dritter Hund, egal ob Hündin oder Rüde, würde uns alle doch überfordern. Kampino hat immer geschaut, als würde er bedroht, wenn ein Welpe ihm zu nahe kam. Ohren nach hinten, wegschauen, das ganze Programm. Als wollte er sagen : * Bitte bitte bitte nicht noch so einen Wicht im Haus. Der Pelle war schon anstrengend, als er klein war und den hab ich nu grade hingebogen *. Es war ein sehr schöner Tag sowohl mit den Welpen als auch mit ihren zukünftigen Familien. Leider sucht Rocco ja immer noch nach einer Familie, was es nicht gerade leichter gemacht hat für mich ;o). Der kleine Knopf ist hinreissend. Er ist soooooo menschenbezogen und verschmust und auch nicht ängstlich. Und er sieht total knuffig aus. Ein paar Bilder werde ich demnächst noch in die Galerie einbinden. Muss erstmal sortieren, bearbeiten etc etc. Leider habe ich bei vielen Bildern überhaupt nicht auf die Belichtungszeit geachtet, sodass gerade die Welpentobebilder fast alle verschwommen sind. Da sieht man mal wieder, dass ich kein Profi bin. So trennt sich zur Zeit noch die Spreu vom Weizen. Die zukünftigen Welpenbesitzer von Romeo, Rani und Rosali habe ich kennenlernen dürfen bzw. kannte ich schon und finde sie wirklich sehr sympathisch. Hoffentlich findet Rocco auch so eine tolle Familie. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0