Ich bin aber auch ein Chaot !!!!

Heute war Prüfung. Die Letzte von dreien. Wenn ich bestehe, und ich will bestehen, bin ich geprüfte Fachkraft Finanzbuchhaltung. Hört sich toll an, oder ? Naja, ich total cool den ganzen Tag, und so gegen 17:00 Uhr fing die Aufregung an. Vor ein paar Jahren war das noch anders. Da hätte ich mindestens eine Woche vorher schon das große Flattern gekriegt. Man sieht, ich bin entspannter geworden. Aaaaaaber : wer vergisst seine Blutdrucktablette ? Vor lauter Aufregung ? Natürlich Betti. Wer denn auch sonst ? Ich kam da an und merkte schon : oh oh der Blutdruck steigt. Naja, nach einer Stunde bin ich an die Luft und danach wieder rein. Weitermachen. Es lief ganz gut ( glaub ich ) aber irgendwann merkte ich, dass ich mal Gas geben muss. Die Prüfung ging bis 21:30. Um 20:30 Uhr war ich fertig. Alles ausgedruckt und ab nach Hause, Tablette einwerfen und wieder los. Ich hatte nämlich Blume und Karte für unseren Kursleiter im Auto. Noch mit Mari telefoniert, getankt und dann mal langsam Richtung Location, wo wir noch den Abschlussdrink nehmen wollten. Langsam pendelte sich auch mein blöder Blutdruck ein und es war echt ein netter Abend. Jetzt treffen wir uns am 06.07. nochmal zum Grillen. Leider können zwei Leute nicht. Aber alle unter einen Hut zu bringen, ist auch schier unmöglich. 

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf mein Ergebnis. Hoffentlich hab ich in der Eile nicht alles versiebt. Das wär bitter aber auch nicht halsbrechend. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0