Umgefallen

So, Spezialbetti war mal wieder unterwegs. Nachdem ich länger nicht mehr Motorrad gefahren bin, wollten wir heute zum Grillen fahren. MIT den Moppeds natürlich.

Ich hab mich echt total gefreut auf die kleine Tour. Naja, 2 Leute kamen noch vorbei, um uns abzuholen, ich die Maschine aus der Garage geholt und gestartet. Wofür ist der linke Hebel am Lenker ? Na, wer weiss es ? ES IST DIE KUPPLUNG !!!!!!!! Ja ja ja. Hätte ich mal daran gedacht, dass auch ein Mopped ne Kupplung hat. So hatte ich schön den Lenker eingeschlagen und schaltete einfach in den ersten Gang. Was habe ich vergessen ? Die Kupplung !!!! Das Mopped fand das doof und hupfte einmal um dann laaaangsam umzufallen. Gottseidank hab ich Sturzbügel, sodass die 285 kg nicht direkt auf meinem Bein zu liegen kamen. Aber es krachte ordentlich im Oberschenkel und nun kann ich irgendwie nicht mehr richtig laufen. Shit happens. Ich bin dann bei Stefan hintendrauf geklettert, aber das war auch kein Spass kann ich Euch sagen. Links Hüfte, rechts Bänderzerrung oder sowas und dann noch auf das digge Mopped. Auaaaaaaa. Zurück bin ich dann im Auto mitgenommen worden. Es war echt trotz allem ein superschöner Abend. Und .... ich habe keine Angst mehr vor dem Umfallen. 

Dienstag müssen wir mit Kampino noch in die Tierklinik, um einen Kreuzbandriss hoffentlich auszuschließen. Der Süsse schreit auch im Moment dauernd * hier * . Ansonsten ist hier echt einiges los aber darüber wird es irgendwann mal einen separaten Blog geben. Oder ich fang mit Tagebuch an und schreib dann ein Buch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0