Hihi

Hier sind wieder einige Hündinnen läufig und Kampino hat nun also Leinenzwang, weil er immer den Spuren folgt. Natürlich zu schnell für mich. Er kommt zwar immer irgendwann zurückgetapert aber ich hab doch Angst, dass er auch mal irgendwann vor einer Tür sitzt und ich weiss nicht, wo das ist. Gottseidank hat er noch keine Strassen überquert, wenn er auf Freiersfüssen war.

 

Aber jetzt fragt Ihr Euch wohl, warum Hihi ?

 

Na, wir haben wieder mal Thorsten mit Linus getroffen und geschnackt. Da kam mir die blöde Idee : was wäre eigentlich, wenn unsere Menschenmänner auch immer abdrehen, wenn eine Menschenfrau läufig wäre ?  Würde ich dann Essen kochen und Stefan würde es ablehnen mit den Worten : * Ne, keinen Appetit.....Frau Müller ist grad läufig * ? Müssten wir die Kerle dann auch immer an der Leine führen, weil sie, Nase am Boden, sonst abzischen würden ? Die Vorstellung fand ich echt ziemlich wizzich. Zum Glück für uns alle ist das ja nicht so, oder ? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0