Wir haben uns selbständig gemacht.
Und nun krebsen wir zur Zeit noch etwas rum. Es wird ja besser, aber es muss noch viel besser werden. Aufgrund des Firmengründungsstresses kam ich in den letzten Monaten gar nicht mehr dazu, hier etwas zu schreiben.
Nur soviel mal eben : Beiden Hunden geht es gut und sie werden auch in der Hundeschule immer besser. Kampino beherrscht den Slalom und die Wippe nahezu ohne Hilfe und auch Pelle ist toll beim Unterordnungsdummy.
Wir haben ja renoviert ab November in der Firma und ich habe wirklich noch keinen Winter soviel gefroren wie in diesem, der ja nicht aufhören wollte.
Jetzt ist alles chico und wir hoffen, dass es langsam aber stetig weiter bergauf geht mit unseren Umsätzen. Unsere Motivation ist nicht zu toppen und wir machen endlich wieder das, was wir können.
Anfänglich war Pelle so ein kleiner Pechvogel. Als sie sich noch nicht eingelebt hatten, haben die beiden uns auf Schritt und Tritt verfolgt. Pelle bekam ne Tür ab, nen Ordner auf den Kopp und lag auch schonmal so im Weg, dass man mit einem großen Karton im Arm auf ihn trat. Da stand sein Entschluss fest : Ich will nachhause und ich will hier auch nie wieder aus dem Auto steigen. Sprich : er lief zum Geschirr und stupste es immer wieder an und am nächsten Morgen stieg er einfach nicht mehr aus dem Auto. Inzwischen hat sich alles eingependelt und unsere Plüschis fühlen sich wohl.
Wir waren hier auf ner Hundemesse und wurden angesprochen, ob wir mal einen Fototermin machen wollen. Kostenlos. Klar, haben wir ja gesagt. Der Termin fand im Studio statt, was die beiden ja eigentlch gar nicht kennen. Sie waren echt lieb. Die schönsten Fotos poste ich dann demnächst in unserer Galerie.
Kommentar schreiben