Sally !!!!!

Legendär, unvergessen, unvergleichlich. Sie war einer der tollsten Hunde, die uns je begegnet sind. Sie war sooooo....königlich und gelassen. Monty hatte einen Heidenrespekt vor ihr. Kampino hat ihr immer gern die Markknochen geklaut. EIN Matschloch gab es, da musste sie immer rein.


Harley, der Mops gehört auch zu Pelles Freunden. Er ist ein fröhlicher kleiner Clown. Wenn er mal hier ist, weil sein Frauchen nicht zuhause ist, dann wird er erstmal von Kampino so RICHTIG eigenordet. Wenn er sich bewegt, wird er richtig angebrüllt, sodass er die erste Viertelstunde eigentlich nur auf dem Bauch hier rumrobbt. Immerhin ist Harley ein unkastrierter Rüde und dem muss Kampino natürlich zeigen, wo der Hammer hängt ;o) Nach Ablauf dieser Viertelstunde ist dann alles gut. Harley darf dann alles und tobt hier gemeinsam mit Pelle fröhlich durch die Gegend. Wenn Pelle und Harley sich länger nicht gesehen haben, muss sich unser Puschel erstmal darauf einstellen, dass der kleine Mops viel kleiner ist als er selber. So wird Harley schon mal umgenietet und kugelt hier durch die Gegend. Irgendwann hat Pelle es dann aber wieder drauf und spielt ab dann vorsichtiger mit ihm. 

Zofus ist Pelles * grosser Freund Shane *. Pelle bewundert ihn zutiefst und wenn er Zofus trifft, dann leckt er ihm immer die Schnauze und wedelt mit seiner Rute, als hätte er eine Propeller hintendran. Zofus ist ein sehr großer, bildschöner Golden Retriever, der viel Beschäftigung braucht, um eine gute Bindung zu seiner Familie zu haben. Lässt man das schleifen, so ignoriert Zofus seine Leute schon gerne mal. Er ist ebenfalls unkastriert und sehr sehr gutmütig. Kleine Hunde können mit ihm machen, was sie wollen. Für die legt er sich auch schonmal hin und erträgt das Gewusel stoisch. Wizzich ist, dass dieser bildschöne, fast weisse Kerl nix lieber tut, als sich so RICHTIG einzusauen. Vorzugsweise legt er sich in einen stinkingen Matschgraben und wühlt sich bis zu den Augen rein. Meist ist dann sein Hinterkopf und ein schmaler Streifen seines Rückens noch sauber. Der Rest ist schön schwarz und stinkt !!!! Wenn der Graben ganz trocken ist, tut es auch schonmal trockene Erde. Danach sieht er aus wie ein getarnter Hund.

Monty, der Bonsai-Retriever.

Sie ist auf den Tag ein halbes Jahr älter als Kampino und hat soviel Witz.

Ihres Zeichens kleine Krawallnase, Sachensucherin und Dummeszeugmacherin.

Immer verspielt und fröhlich und immer den Schalk im Nacken.

Leider ist Monty am 20.04.2012 im Alter von 6einhalb Jahren verstorben. Wir werden sie immer in schöner Erinnerung behalten. Machs gut, kleine Mauz.

Changa. Ein Ridgeback, der eigentlich ein Chihuahua sein will.

Sie ist ein knappes Jahr nach Sallys Tod bei meiner Freundin Mari eingezogen.

Ersetzen kann und soll sie Sally nicht aber sie nimmt dafür einen ganz anderen Platz in unseren Herzen ein. Sie ist eine kleine Krawallnase, jedoch super verschmust, schläft gern im Bett ( oh nein.....wir haben dann immer keinen Platz mehr ) schimmelt mit Vorliebe auf dem Sofa und - sehr praktisch ... mag bei Regen nicht rausgehen. Sie ist witzig, verspielt, zieht den Arsch ein, wenn sie zu toben beginnt und ist zudem noch bildschön. Finde ich zumindest. Ihre Falten auf dem Kopf sind legendär und wenn sie was angestellt hat, sieht man das sofort : Sie hat eine glatte Stirn ;o)

 

Tessa.......Tja, was soll ich sagen. Ihr Frauchen Angelika nennt sie Moorschlampe, ihr Herrchen Stefan Prinzessin. Woran das liegt ? Wenn Stefan sie sieht, ist sie sauber. Wenn Angelika mit ihr geht, saut dieses kleine Ding sich immer dermaßen ein, dass kein Auge trocken bleibt. Sie rast wie verrückt durch die Gegend und liebt besonders Kampino sehr.

Dieser findet das meistens eher anstrengend.

Bailey ist einen Monat älter als Pelle und gehört Stefans Schwester und ihrer Familie.

Sie ist echt das Durchgeknallteste was wir je erlebt haben. Wenn sie uns besuchen kommt, hat Pelle keine Ruhe, bis sie wieder abfährt. Das kann mal 3 aber auch mal 5 und mehr Stunden dauern. Der arme Bär legt sich ab und an mal hin und versucht, sich einige Minuten Auszeit zu nehmen. Sie ist ein Aussie und immer in Bewegung. Wenn sie und ihre Familie uns besuchen kommen und wir einen langen Spaziergang im Moor oder am See machen, rast sie immer hin und her. Kürzlich hat sie für sich das Schwimmen entdeckt und war nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Ich bilde mir ein, dass sie blaue Lippen hatte ;o)

 Sammy, die rasende Kanonenkugel. Keiner rennt so schnell wie Sammy. Er ist mittlerweile zu Pelles Top-Spielkameraden geworden. Es macht riesigen Spass, den beiden zuzuschauen. Sammy ist ein sehr fröhlicher, ausgelassener und verträglicher kleiner Rüde, der von Pelle schon gern mal niedergewalzt wird. Pelle beisst ihm auch immer gern in die Beine, bis Sammy sich hinlegen MUSS. Wenn einem immer die Beine wechgezogen werden, ist das halt so ;o)