Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Bea und Luna (Samstag, 07 Juni 2014 12:41)

    Huhu....wir haben mal uns mal auf eurer Homepage ungesehen!! Und Luna vermisst sich bei den Freunden! Das musst du mal ändern! ;-) Liebe Grüße von Bea umd Lunimauz

  • #34

    Newton und Eike (Dienstag, 28 August 2012 09:59)

    Sehr schöne Bilder in der Galarie, habe gestern mit meiner neuen (gebrauchten) DSLR beim Hundetraining ein paar Bilder gemacht, gebe sie Deinem Mann nächste Woche mit.
    Bin aber blutiger Anfänger und meine Kammera meinte aufgrund des Lichts bis ISO 1600 hochgehen zu müssen im Sportprogramm (Rauschen). Calumet ist aber ein schöner Hinweis, werde ich mir anschauen.
    Gruß Eike

  • #33

    Bea und Luna (Dienstag, 17 Juli 2012 16:12)

    Huhu... ihr seit dann mal verlinkt!! ;-)
    Du kannst dir Luna´s Banner von meiner Seite (Links) kopieren!!
    Danke!!
    Ganz liebe Grüße
    von Bea und Luna!!
    Wir sehen Freitag!! :-)

  • #32

    Hobbit und Pavlos (Sonntag, 24 Juni 2012 22:01)

    Hi Betti,
    war ein super netter Urlaub mit Dir.
    Schick bei Gelegenheit mal Fotos.
    Viele Grüsse an Stefan und deine zwei Pelzangels.

  • #31

    Katharina (Freitag, 01 Juni 2012 09:51)

    Hallo Betti,
    du hast eine wirklich tolle Homepage mit deinen pelzigen Angels und so tolle Fotos...
    Hoffe wir schaffen das endlich mal wieder zusammen eine "Hunderunde" zu gehen - Bobby würde sich sehr freuen :-)
    Grüße Katharina

  • #30

    Ilka Tieck (Donnerstag, 29 März 2012 18:15)

    Liebe Lücki,
    Eure 2 Lieblinge sind wirklich knutschig.
    Ich kann mir denken, wieviel Spass ihr
    mit den Beiden habt. Die Fotos sind einfach
    toll. Bis hoffentlich bald mal wieder.
    Gruss Tiecki

  • #29

    ju (Samstag, 10 März 2012 15:02)

    hi betti ,
    total schöne homepage !
    es macht richtig spass hier zu lesen und sich deine wirklich gelungenen photos anzusehen.
    lieben gruss von ju

  • #28

    angelika (Freitag, 09 März 2012 20:21)

    Betti, Deine Bilder machen auch in Spanien die Runde und alle sind begeistert, mache weier so tolle Bilder.

  • #27

    Elke (Freitag, 02 März 2012 09:20)

    Hallo Betti,
    trotz Zeitmangel hat mich Deine HP lange gefesselt.
    Tolle Beiträge, in denen Du meine Erinnerungen an viele "Jagdausflüge" und andere Zwischenfällen mit unseren beiden Vierbeinern wieder erweckt hast.
    Bis nächste Woche,
    Elke

  • #26

    Anna (Montag, 30 Januar 2012 22:07)

    Hallo Betti,
    jetzt habe ich deinen Gästebucheintrag auf meiner anderen Seite entdeckt.
    Gerne können wir uns verlinken :-)
    Ich werde das dann auf unserer privaten Seite tun, auf der Himmelwald-Seite habe ich ja keine Links.
    Lieben Gruß,
    Anna

  • #25

    Anna (Montag, 19 Dezember 2011 18:21)

    Hallo Betti,
    heute komme ich mal wieder auf deine Homepage und gucke mir sehr gerne deine Fotos an!
    Du hast zwei echt fotogene Hunde!
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße,
    Anna mit Emil und India

  • #24

    atreju (Dienstag, 22 November 2011 09:45)

    Hallo Betti,
    das ist echt eine Super-Homepage und die Einträge in deinem Blog einfach nur klasse. Und die Bilder natürlich auch!! Wir wir erzählt haben, wollen wir uns zu Weihnachten auch einen "besseren" Fotoapparat zulegen. Mal sehen, was das noch wird. Zur Elo-Runde: Es hat mir super viel Spaß gemacht dort an der Ostsee und freue mich schon auf's nächste Mal. Oder man trifft sich vorher schon mal - vielleicht dort am See. Würde mich echt interessieren.
    Bis dann,
    Marion, der Rest der Familie und Atreju

  • #23

    massagesessel-angebote (Freitag, 18 November 2011 13:24)

    Eine wunderschön gestaltete Seite. Schön schlicht und elegant.

  • #22

    Kerstin aus Heikendorf (Freitag, 28 Oktober 2011)

    oh Betti, was sind das für schöne Landschaftsaufnahmen.
    Was ist ein Wischer? Auf jeden Fall sieht das sehr interessant aus.
    LG
    Kerstin

  • #21

    Kerstin aus Heikendorf (Donnerstag, 13 Oktober 2011 20:51)

    Hallo Betti,

    super Fotos. Und Deinen Blog zu lesen macht immer Spaß. Freue mich schon auf Sonntag.
    Bis dann

  • #20

    Svenne aus HL (Mittwoch, 05 Oktober 2011 20:08)

    Hallo Betti, Gruß aus Deinem alten Leben! Stefan hat mir so viel von Deiner Seite erzählt, da wurde ich, trotz ohne Hund, neugierig! Toll gemacht! Habe mich gefreut Eure beiden mal wieder zu sehen! Meldet Euch mal wenn es Euch an die Küste zieht!


  • #19

    Frank M. (Mittwoch, 28 September 2011 09:31)

    Toll gelungen, Du hast ein händchen für den richtigen Moment und diesmal habe ich die Seite auf anhieb gefunden:-). Viel Spass weiterhin.
    Lieben Gruß

  • #18

    Eberhard Schulte (Mittwoch, 21 September 2011 09:32)

    Hallo Betti, gratuliere Dir herzlich zu der gelungenen Seite. Das Fotografieren brauchst Du m. E. nicht zu üben, weil Du es toll beherrschst. Es sind wunderbare Bilder in Deiner Galerie. Deine beiden Pelznasen Campino u. Pelle gefallen mir sehr. Es sind prachtvolle Burschen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Eberhard

  • #17

    Marita (Mittwoch, 21 September 2011 07:48)

    Hallo Betti, eine schöne Seite ist das geworden. Weiterhin viel Spaß mit deinen Wuffis

    Liebe Grüße Marita

  • #16

    Helli (Sonntag, 18 September 2011 12:41)

    Hallo Babette,
    wir sind begeistert. Super Homepage. Perfecto!!!
    Campino und Pelle sind die Stars. Wann werden sie für den Film entdeckt?
    Wir sind schon neugierig auf Deine nächsten Beiträge.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Helli und Peti

  • #15

    Martina (Mittwoch, 14 September 2011 11:51)

    Hallo Betti,
    das ist wirklich eine gelungene Homepage. Tolle Bilder und schöne Texte. Auch ich werde die weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen.

    Liebe Grüße Martina

  • #14

    Almut (Sonntag, 11 September 2011 18:50)

    Hallo Betti, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage! Es hat mir viel Spaß bereitet, alles zu lesen und deine wunderschönen Fotos anzuschauen!
    Und wir können nur bestätigen, dass ein Elo (oder 2)eine riesige wundervolle Bereicherung ist.
    Herzliche Grüße! Almut und Kalu mit Yogi

  • #13

    Petra Bahr (Sonntag, 11 September 2011 12:52)

    Hallo Betti,
    die HP ist ja supi geworden!!!!
    sehr schön anzusehen.
    LG
    Petra mit Holly (Hanja vom Estetal) und Granny vom Alsterlauf.

  • #12

    Annett (Sonntag, 11 September 2011 12:21)

    Total klasse Fotos!!!!

  • #11

    Wuotan (Samstag, 10 September 2011 21:14)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage!
    Deine Bildergalerie gefällt mir sehr gut!
    Es grüßen Elo-Wuotan mit seinem Bruder Elo- Quirino und seinen Zweibeinern Elisabeth und Udo

  • #10

    Petra (Samstag, 10 September 2011 20:32)

    Hallo Betti,
    da hast du aber eine wunderschöne Homepage erstellt. Da stimmt alles.
    Pelle und Kampino sind ja auch richtig fotogene Hunde.
    Liebe Grüße
    Petra und Cookie

  • #9

    Eva (Samstag, 10 September 2011 20:00)

    Glückwunsch zu deiner Homepage, ist doch echt super geworden.
    Ich freue mich auf die vielen Rezepte und Bilder von Pelle.
    Ganz liebe Gruesse von mir und Schlabberschmatz von Puma und Poco

  • #8

    Andrea mit Jasko (Samstag, 10 September 2011 20:00)

    Hallo Betti,
    auch ich möchte dich zu deiner tollen HP beglückwünschen. Man fühlt sich gleich zu Hause.
    Eure beiden Teddybären sind sowie so hübsche Kerle.
    LG Andrea (Jasko)

  • #7

    Alexandra (Samstag, 10 September 2011 19:43)

    Hallo Betti,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage und ganz viele Knuddler an die Hauptdarsteller der Pelz Angels!
    Viele liebe Grüße
    Alexandra mit Enie, Alissa und Buffy

  • #6

    Bärbel (Samstag, 10 September 2011 19:22)

    Hallo,
    Mensch ist die schön geworden. Gut Ding braucht eben Weile.
    Knuddel Kampino und Pelle mal ordentlich durch und sag ihnen, dass Ida und Carlo sie grüßen.

    Bis bald mal wieder
    Bärbel

  • #5

    Hanne (Samstag, 10 September 2011 17:10)

    Hallo Betti,

    es wurde auch Zeit, dass Deine tollen Hundis und die super Fotos ins rechte Licht gerückt werden.
    Die Homepage ist sehr schön geworden und ich werde in den nächsten Wochen sicher öfter mal reinschauen, um zu sehen, wie sich das hier noch weiter entwickelt.
    Viele Knuddler an Deine PelzAngels. ;-)
    Hanne und die Mühlenbusch-Elos

  • #4

    Erika (Samstag, 10 September 2011 14:45)

    Boah - wie toll! Betti, Du bist grooooßartig. Die Homepage ist echt erste Sahne! Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass ich hier häufig zu Gast sein werde.
    Und sei man nicht so nörgelig mit Dir! Das mit dem "Knipsen" funzt, und dieses Projekt hier ist ja nun auch nicht von Pappe! Also weiter so!
    Viele dicke Knuddler für Deine pelzigen Engel und herzliche Grüße für Dich, sendet die vollauf begeisterte
    Erika

  • #3

    Anna (Samstag, 10 September 2011 14:27)

    Hallo Betti,
    in so einer Homepage steckt ganz schön viel Arbeit und du hast sie toll investiert.
    Echt klasse, die Seiten!
    Und die Fotos sind mal wieder echt spitze :-)
    Lieben Gruß,
    Anna

  • #2

    Mari (Donnerstag, 08 September 2011 16:11)

    ...das wird eine wundervolle Seite und ich werde die Fortschritte genauestens im Auge behalten. Danke für die liebevollen Worte an Sally, die in meinem Herzen immer einen besonderen Platz behält.
    Liebste Grüße und Du kennst meinen Wunsch für die Seite....
    Deine Mari

  • #1

    Heike (Donnerstag, 08 September 2011 00:47)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Pelz Angels :o)....weiter so
    Lieben Gruß aus dem Baziland
    Heike